Kategorien: Stadtwerke AG Energie Netze Taubertsbergbad
17.12.2020

Gelungene Spendenaktion! M-Weihnachts­grüße für einen guten Zweck

Die digitale Weihnachtspost der Unternehmensgruppe Mainzer Stadtwerke erreichte rund 800 Geschäftspartner und Kunden. Jeder einzelne Klicks hat dazu beigetragen, dass sich drei Vereine über eine Spende freuen können. 

Erstaunlich viele sind unserem Aufruf gefolgt und haben durch einen einfachen Klick auf eines von drei Projekten dafür gesorgt, dass wir diese Projekte über eine Weihnachtsspende finanziell unterstützen.

Am meisten wurde für das Kinderhaus des Kinderschutzbundes „Blauer Elefant“ in der Mainzer Neustadt gespendet. Ganz dicht dahinter wurde die Arbeit des „Mainzer Hospiz“ durch viele Mausklicks unterstützt. Aber auch der Verein „ARC-EN-CIEL“ erhielt für sein Projekt „Interkulturell & inklusiv“ eine beachtliche Klickzahl.

Danke für´s Mitmachen – wir freuen uns sehr, dass wir durch diese gelungene Spendenaktion alle drei Vereine in ihrer tollen und unverzichtbaren Arbeit unterstützen können!